Die Boygroup

Andreas Tappe
(git., banjo, kazoo, voc.)
Andreas Tappe - Alias: "Tupfer"
Im richtigen Leben für 1a Qualität und Hygiene in den Asklepios Kliniken Schildautal zuständig.
Es soll Patienten geben, die dennoch überleben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Gerd Jung
(kazoo, nach dem fünften Wein auch Kamm mit Butterbrotpapier,
voc. Gottgegeben)
Gerd Jung - Alias: "Opa"
Verdingt sich als Schreiberling im Ruhstand,
immer über Handy zu erreichen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Hairi Feix
(Konny-bass, Banjo, Gitarre, voc.)
Hairi Feix - Alias: "Er ist wieder da"
bis vor kurzem noch Hahn im Korb der Schwesternschule,
nutzt jetzt wieder jede freie Minute
des stressigen Ruhestandes bei den Knöterichen ...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ingo Feix
(git., parkinson-git., banjo, kazoo, mand., voc.)
Ingo feix - Alias: "Super Ingo"
Herr Hauptkommissar jagt nun keine zu schnellen Autos mehr. Vielleicht wird er Testfahrer mit Minijob...
-------------------------------------------------------------------------------------
Sören Brinck
(percussion, geklappere, waschboard & voc.)
Sören Brinck- Alias: "Der allerjüngste Knöterich"
erhöht die pädogogische Dichte der Knöteriche auf nahezu 50%.
-------------------------------------------------------------------------------------
Eberhard Willeke
Eberhard Willeke - Alias: "Ebby"
(git., banjo, voc. und alles was Saiten hat)
ist auch schon 'mal Hardrocker und
verdingt sich die meiste Zeit im Hospital.